Eingabe einer neuen Route - Kochel - Deutschland - Routendatenbank

Eingabe einer neuen Route - Kochel - Deutschland - Routendatenbank

Tab 1 Content

Tab 2 Content

Deutschland » Kochel » Eingabe einer neuen Route
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kochel

Willkommen bei der Eingabe von Routen, die sich noch nicht in der Datenbank befinden (wovon Du Dich hoffentlich schon überzeugt hast... Trag einfach den Namen der Route in das Feld Name der Route ein und wähle das Massiv und den Schwierigkeitsgrad. Danach einfach auf Abschicken klicken und schon werde ich per Mail benachrichtigt. Ich schalte Deine Angaben dann frei und sie erscheinen hier. Wenn das Massiv nicht in der Liste ist, dann schreib mir bitte ein Mail (webmaster@climbing.de) mit den Daten und ich trag das neue Massiv (und dann auch die neue Route) ein.

EINGABE VON ROUTEN IN KOCHEL DATENBANK
Dein Nickname(*):
Dein Passwort(*):
Noch keinen Account?
Name der Route:
Massiv:
Schwierigkeitsgrad:
Smilies:
Ausrichtung:
Schatten:
Lange Feucht?:
Absicherung:
Keile erforderlich?:
(Teilweise) Brüchig?:Unten Mitte Oben Kein Bruch
Routenmanipulation?:zugeschmierte Griffe/Tritte
abgeschlagene Griffe/Tritte
abgefeilte Griffe/Tritte
sikaunterstützte Griffe/Tritte
komplett künstliche Griffe/Tritte
keine künstlichen Griffe/Tritte
Anforderung:
Charakter:Athletik Fingerkraft Technik Tricky
Höhe in Meter:
Neigung:
Vorhandener Erstbegeher:
UND/ODER
Neue(r) Erstbegeher:
Mehrere bitte durch Kommata trennen
Jahr der Erstbegehung:
Zwergentod:
Hast Du ein Foto von dieser Route?
Format: Nur JPG
Größe: Max. 200KB
Breite: Max. 600 Pixel
Kletterer auf dem Foto
(Wenn Du ein Foto hast)
Fotograf
(Wenn Du ein Foto hast)
Icon für Deinen Kommentar
[ Erscheint am Anfang ]
Wie bekomme ich Emoticons in meinen Kommentar?
Dein Kommentar: