Deutschland » Frankenjura
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Frankenjura

RoutenMassiveGebieteKommentareFotosTopos
851677673138571376230

ROUTENSUCHE Frankenjura
Suche Route mit Namen:
an Massiv:
ODER im Gebiet:
im Schwierigkeitsgrad:
(oder "von Schwierigkeitsgrad")
bis Schwierigkeitsgrad:
Einfache Suche
ACHTUNG
Du solltest hier wenigstens eine Option wählen -
wenn nicht, klick bitte auf "Einfache Suche".
Ansonsten entspricht die Treffermenge lediglich der Anzahl der Routen,
zu denen schon Zusatzinfos eingetragen wurden...
 
Weitere Eigenschaften der gesuchten Route(n):
Smilies:
Ausrichtung:
Schatten:
Soll das Massiv schnell trocknen?:
Absicherung:
Sollen Keile erforderlich sein?:
Darf (etwas) Bruch vorhanden sein?:
Dürfen die Routen (etwas) manipuliert sein?:
Anforderung:
Charakter:Athletik Fingerkraft Technik Tricky
Min. Höhe (Meter):
Max. Höhe (Meter):
Neigung:
Erstbegeher:
Jahr der Erstbegehung (YYYY):
Darf Zwergentod vorkommen?:
(zuerst) sortiert nach:
(dann) sortiert nach:

Übrigens vielen Dank an Werner Thon (der mit der "Thon-Liste" mal in grauer Vorzeit angefangen hat) und an Sebastian Schwertner, der mich mit schier unglaublich vielen Routeninfos versorgt hat. Mein größter Dank gebührt allerdings Thomas "Tomsky" Arnold, der sich ursprünglich die wahnsinnige Mühe machte, alle bekannten fränkischen Routen in eine Excel-Tabelle zu tippen. Dies hatte ich zunächst Werner Steckmann zugesprochen, kannte da allerdings die Hintergründe nicht...