Türkei » Antalya » Geyikbayiri » Left Cave » Black Moon
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Black Moon (9-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Black Moon"Hochgeladen von: DanielR
23.02.2011 - TurboAdmin
Mehr geht nicht für diesen Grad. Der obere Knieklemmer wird je nach Unterschenkellänge zum Nohandrest. Schöner Ausstieg, bei dem man nochmal nachdenken muss.
29.03.2008 - RakoAdmin
Spitzenroute direkt über dem Josito-camp. Keine Passage schwerer als 8, aber trotz zweier Bein-/Knieklemmer pumpig. In der Ausstiegswand kann man - je nach Ausdauer - noch prima abfallen. Wenn der letzte Zwischenhaken geclippt ist, sollte es aber dann gelaufen sein.
Absolut enpfehlenswert!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLeft Cave
GebietGeyikbayiri
Ausrichtung
(Rako)
Südost
Absicherung
(Rako)
Gut
Schatten
(Rako)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Rako)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Rako)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Rako)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Rako)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Rako)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Rako)
ca. 30 Meter
Charakter
(Rako)
Athletik
Erstbegeher
(ludabruda)
Jörg Zeidelhack
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang