Italien » Arco » Massone - Settore E » Epilogo
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Epilogo (7a+)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Epilogo"Hochgeladen von: Klauser
12.09.2009 - zudickAdmin
Raffinierte, vielfältige Kletterei, nicht banal für 7b.
Technisch präzise am Einstiegssinter, dann Ausdauerpassage bis zum ersten Rastpunkt, Leistengenuss bis unters Dach (zweiter Rastpunkt, komplexe Stellung) und nach dem Dach nochmal vier richig harte Züge.
11.10.2004 - apoAdmin
einfach nur geil...geil...geil....
25.05.2003 - YoAdmin
Mit 7b+ glaub ich.
23.05.2003 - StevenAdmin
Wer weiß wie es ganz raus bewertet ist?
Bin zwar fit am alten Umlenker angekommen,aber dann wars doch noch knapp.
Tolle Route wie alle die ich dort kenne.
23.01.2002 - matAdmin
am schwersten fand ich die ersten 5m an dem sinter, dann nochmal ca. 10m schwer, dann deutlich leichter, so daß man, wenn man den unteren teil klettern konnte, hier durch cleveres ruhen wohl nicht mehr loslässt...die verlängerung hab ich nicht mehr gemacht, wenn man am nohand in der ausbuchtung umlemkt reicht das 60m seil grad so...
wunderschöne tour, meine lieblingstour in arco, die anderen sachen in dem sektor sehen auch alle genial aus, sind aber leider alle schwerer..außerdem wohl mind. 70m seil notwendig..
23.01.2002 - clipstickAdmin
Hier wurde der Stand weiter nach oben verlegt- die 7a+- Version hört unter dem kleinen Dach auf; bis ganz nach oben zur Kette soll es laut Locals 7b+ sein. Find ich auch schon bis zum "alten" 7a+-Ende ganz schön sackig. Mit der Verlängerung ist man jetzt gute 35 Meter unterwegs. Ultrapump!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (6)
Abgegebene Stimmen9
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMassone - Settore E
GebietK.A.
Ausrichtung
(zudick)
Osten
Absicherung
(Anonym)
Gut
Schatten
(Steven)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Steven)
Nein
Neigung
(zudick)
Leicht Überhängend
Anforderung
(zudick)
Ausdauer
Lange Feucht
(zudick)
Nein
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Steven)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(zudick)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Anonym)
ca. 35 Meter
Charakter
(Steven)
Athletik
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang