Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Italien » Arco » Massone - Settore F » Athena
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Athena (8b+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Athena"Hochgeladen von: Klauser
02.09.2002 - fcAdmin
glückwunsch nocheinmal an meine bekanntschaft aus innsbruck? war ein cooler sommer in arco.
ziemlich coole tour hat irre spass gemacht. grüsse aus dem frankenjura.
19.01.2002 - patreseAdmin
letzte woche vergab ich einige versuche,der grip war optimal und überhaupt nicht kalt wie man meinen würde fels ist knochentrocken (in arco gab es am 8.september das letzte mal stärkeren regen !!)
die ersten 10m sind sehr boulderhaft (weiter dynamo)da heisst es körperspannung halten !danach relativ gute rastposition , anschliessend 15 supergeile moves an denen man gut fighten kann.
ich wünsche jeden user der route viel spass und einen muskelkater

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMassone - Settore F
GebietK.A.
Ausrichtung
(patrese)
Südost
Absicherung
(patrese)
Vorbildlich
Schatten
(patrese)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(patrese)
Ja
Neigung
(Anonym)
Stark Überhängend
Anforderung
(patrese)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(patrese)
Ja
Keile erforderlich:
(patrese)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(patrese)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(patrese)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
Höhe
(patrese)
ca. 20 Meter
Charakter
(patrese)
Athletik
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der Erstbegehung
(patrese)
1998
Zugang