Italien » Arco » Massone - Settore F » Flytrap
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Flytrap (7a)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Flytrap"Hochgeladen von: Klauser
26.10.2004 - FreesolodohleAdmin
Zur Zeit nicht kletterbar, es seit denn man bringt sich Laschen für die noch steckenden Schwerlastanker mit, die fehlen nämlich...
29.09.2002 - YoAdmin
Das Teil ist superzäh! Anstrengend mit einem Schuss "gewußt wie" im oderen Teil: Leiste (kleinster Griff in der Tour) mit links, rechter Fuß auf eine kleine Nase aufhocken und ziehen und mit rechts in den Henkel. Einhellige Meinung selbst von Leuten, die 1 1/2 Franzosengrade schwerer klettern: Nie 7a, selbst für 7a+ noch schwer. Aber eine klasse Sache.
23.01.2002 - clipstickAdmin
Fand ich sehr hart für den Grad, kann mich an einen zähen Überkreuzclip aus einer Zange erinnern und auch obenraus wars noch nicht vorbei. Wesentlich schwerer als Spleen rechts daneben auf jeden Fall.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (4)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen6
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMassone - Settore F
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang