Italien » Arco » Massone - Settore F » Underground
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Underground (8c+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Underground"Hochgeladen von: Klauser
07.11.2006 - HausiAdmin
Hey Fabian

Hab ein 10min Video das Thomas Mrazek beim Durchstieg
zeigt. Hat allerdings 186 mb. Mit hochladen is also schlecht,
und soweit ich weiß steht des scho länger nimmer im Netz.
Wenn du interesse hast, meld dich unter daniel_san@gmx.de

Grüße,

Daniel
07.11.2006 - spacemanAdmin
Es gab ein Video (in zwei Teilen), recht gut aufgelöst, von C. Bindhammer in der Route. Das gabs glaub ich mal auf seiner website zum download. Weiss aber nicht, ob es noch da ist. Jedenfalls kann man ganz gut sehen, wie er die Stelle löst.

Gruss, Jörg
15.10.2004 - cakoAdmin
soweit ich weiss, hat Christian Bindhammer nach seiner Begehung die 9a bestätigt.
27.09.2004 - StoffeiAdmin
Dachte immer die Tour sein 9a???
02.09.2002 - fcAdmin
kann mir jemand sagen ob die tour noch im erstbegehungszustand ist , wenn ja wie der boulder in der mitte funktioniert ohne dass man die füsse aus dem knieklemmer schiessen lassen muss.
danke im vorraus

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (5)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMassone - Settore F
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
Schatten
(spotmaster)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(spotmaster)
Dach
Anforderung
(spotmaster)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(spotmaster)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(spotmaster)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang