Italien » Arco » Nago - Settore B » Mario Polenta
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Mario Polenta (6a)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Mario Polenta"Hochgeladen von: Klauser
13.06.2007 - SuserlAdmin
Einfach nur toll. Muss man geklettert haben, wenn man dieses Gebiet besucht. Der Speck ist zwar nicht zu übersehen, bei etwas kühleren Temperaturen aber nicht so bedeutend.
08.06.2007 - BobAdmin
Hmmm... würde ja sehr gerne viel Gutes über die Route sagen, aber dann speckt sie nur noch mehr ab

Ne mal ernsthaft, die Mandria, Maria Polenta und natürlich Cato Zulu sind wohl die besten Routen im Nago die man unter 7a sammeln kann!!!

EchteTraumtour!
05.06.2006 - komanderAdmin
Die Route ist leider schon etwas speckig, aber trotzdem recht schön und durch die großen Griffe stört es auch nicht weiter.
18.07.2005 - bronksAdmin
"Mario Polenta" und "La Mandria". Alles beide sind tolle Touren fürs Frühstück.

Immer war "Mario Polenta" die Tour von der ich behauptet habe, daß sie die einfachere der beiden ist. Mittlerweile sind die Seit-/Untergriffe und auch die Trittein der Mitte schon so schmierig und rutschig, daß ich dort gnadenlos ins schleudern gekommen bin. An der Stelle gibt es aber keinen Grund zur Panic, weil man den Haken in dem Moment genau in Brusthöhe hat und sich danach gleich in großen Griffe rettet.
14.01.2002 - eremitAdmin
ein griffiges und ausdauerndes kletterfest in relativ rauhem gestein. erfreut sich sehr großer beliebtheit.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNago - Settore B
GebietK.A.
Ausrichtung
(eremit)
Süden
Absicherung
(eremit)
Vorbildlich
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(eremit)
Senkrecht
Anforderung
(eremit)
Ausdauer
Lange Feucht
(eremit)
Nein
Keile erforderlich:
(eremit)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(eremit)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(eremit)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(eremit)
ca. 25 Meter
Charakter
(eremit)
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang