Italien » Arco » San Siro - Settore C » Fred fallo
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Fred fallo (7a+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Fred fallo"Hochgeladen von: Klauser
04.04.2011 - TurboAdmin
Ich kann den Kommentar meines Vorgängers bzgl. der Schwierigkeit nicht nachvollziehen. So einfach, wie er sich anhört, ist es dann doch wieder nicht. Geniale Tour, unbedingt machen.
06.11.2006 - LoboAdmin
sehr cool, aber temperamentvoll überbewertet - so gemütlich loshenkeln kann man hier sonst nichtmal in 5ern, dann zwar ein bisschen kratzig zur und von der feige weg, aber im folgenden immens lässig übers dach und den rest zur kette fingerfreundlich ausm ärmel zu schütteln. wenn man den houdini nebenan fragt, macht das grade mal 6c. aber was soll’s, solche gastgeschenke gehen runter wie tiramisu nach all den bitteren aufwärmpillen. molto ghiotto, mille grazie!
05.01.2005 - rupertAdmin
sehr schön! direkt unter der dachkante kommt noch ein haken,den man von unten nicht (kaum) sieht ...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSan Siro - Settore C
GebietK.A.
Ausrichtung
(rupert)
Südwest
Absicherung
(rupert)
Vorbildlich
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(rupert)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Lobo)
Ausdauer
Lange Feucht
(rupert)
Nein
Keile erforderlich:
(rupert)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(rupert)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(rupert)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(rupert)
ca. 26 Meter
Charakter
(rupert)
Athletik
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang