Italien » Arco » Terra Promessa - Settore B » Weißwurscht
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Weißwurscht (7b)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Weißwurscht"Hochgeladen von: Klauser
06.06.2006 - PLAdmin
ja - nicht so leicht. Ich hab´ nicht den großen Kreuzer vom oberen Untergriff gemacht, sondern links hoch zur Leiste, dann wieder weiter zu einem Seitgriff und mit rechts hoch zu so einer kleinen abschüssigen Leiste, dann wieder mit rechts weiter zu einer Dulle und links zum Henkel...
26.10.2005 - PetjeAdmin
Na ja. So ein schwere 7b habe ich seit lange nicht mehr geklettert. Aber ich kann es auch falsch gemacht haben. Was ein harte stelle am dachkante!!!!

Danach traumhafte kletterei.
26.10.2004 - FreesolodohleAdmin
Bei dem Anblick verleidets einem die Tour...sieht verglichen mit den Routen im Sektor weiter links (Canna Cannon, Elephant)nach richig fiesem Fels aus...Arrrgh
02.10.2004 - FreesolodohleAdmin
Na das nenn ich Infos! Werd mir im Oktober meinen Onsightversuch wohl abschminken können...
Mal im Ernst: weiß jemand was genaueres, bin dankbar für Infos...
15.01.2002 - spotmasterAdmin
Die Tour heißt "Weißwurscht"!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTerra Promessa - Settore B
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(spotmaster)
Vorbildlich
Schatten
(spotmaster)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(spotmaster)
Stark Überhängend
Anforderung
(spotmaster)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(spotmaster)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(spotmaster)
Unten
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(spotmaster)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang