Italien » Arco » Belvedere - Settore B » Warm up
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Warm up (6b)

 

Bisher 8 Kommentare zu "Warm up"Hochgeladen von: Klauser
13.10.2009 - BlackHawkAdmin
Mit "Hallenkraft" und halbwegs normaler Groesse kommt 6b schon hin. Allerdings pumpt es wirklich ganz schoen. Mit der entsprechenden Kraft macht es auch wirklich Spass, die zumeist grossen Griffe zu halten.
Die Haken werden langsam obskur, und ob die Experimente mit dem Armierungsstahl auf Dauer halten sei dahin gestellt. Es waere schoen, wenn auch die Touren am Hauptsektor saniert wuerden. Muss nicht so sein wie im unteren Sektor bei den leichten Routen, aber ein Teil dieser Bohrorgie haette auch dem oberen Sektor nicht geschadet.
26.04.2003 - thomas-zilchAdmin
Die Bewegungen sind ja nicht schwer und die Griffe groß, aber eben rund und speckig...
Am besten mit nem großen Chalkbag klettern wo die ganze Hand reingeht, sonst hat man immer weißgepuderte Fingerchen aber die Flosssen rutschen von den Griffen ;-)
12.10.2002 - Jürgen-KremerAdmin
Naja, das mit 6c - machmal kam es mir schon so vor, an heißen Tagen, die Griffe sind ja schon entsprechend rund, da dachte ich mir auch - früher wohl mal leicht, aber seit man wirklich überall abrutscht wohl langsam schwerer werdend. Auf der anderen Seite gar nicht mal so schlecht, ab und an braucht man sowas auch mal, gerade weiter südlich. Ich hasse es nun mal, wenn die Finger nach einem Tag schon so durch sind, daß man am nächsten auch wirklich gar nix mehr anfassen möchte. Diese Tour hingegen kannman beruhigt anfassen, die Anzahl der Begeher haben die Griffe schon schön hautfreundlich heruntergeschliffen. Ok: 6b+! Dafür das es schon sehr glatt ist!
19.08.2002 - J.L.Admin
Also wenn das 6c sein soll... Ich hats im 2.Versuch. Und dann is es keine 6c...leider.
21.01.2002 - SchwarzbartAdmin
Überflüssig??????

nanana....!!
:lol: :lol: :lol:
19.01.2002 - SchwarzbartAdmin
nanana
18.01.2002 - DaniAdmin
Fands in Anbetracht des Speckungsgrades auch eher 6c.
18.01.2002 - KlauserAdmin
Tolle Tour in der man schöne Fotos machen kann. Ganz schön pumpig für nen Warm up ;)

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (5)
Hart für den Grad (4)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (2)
Grad abwerten (7)
Abgegebene Stimmen20
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBelvedere - Settore B
GebietK.A.
Ausrichtung
(Jürgen-Kremer)
Süden
Absicherung
(spotmaster)
Vorbildlich
Schatten
(BlackHawk)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Klauser)
Nein
Neigung
(Klauser)
Stark Überhängend
Anforderung
(Klauser)
Ausdauer
Lange Feucht
(Jürgen-Kremer)
Nein
Keile erforderlich:
(spotmaster)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(spotmaster)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(spotmaster)
ca. 14 Meter
Charakter
(Klauser)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang