Frankreich » Ardeche » Région Basse-Ardèche » Cirque des Gens - Enolay Gay » Félicie
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Félicie (7a+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Félicie"Hochgeladen von: Petje
21.10.2006 - MausAdmin
Schöne Route in einem tollen Sektor. Mit 7a+ aber streng bewertet (ist im neuen Führer jetzt auch 7b wie die 3 anderen 7a+ daneben auch...). Weiter Runout vom letzten Haken zum Umlenker, der noch dadurch erschwert wird, dass der Riss am Ende bewachsenist... Bin da nur 1 Meter vom Haken weggeklettert und dann habe ich Schluß gemacht, obwohl es noch schwer ist.
Schlüsselstelle ist kleingriffige Leistenpassage zu einem 2 Fingerunterloch, das man dann durchlaufen muss.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivCirque des Gens - Enolay Gay
GebietRégion Basse-Ardèche
Ausrichtung
(Maus)
Süden
Absicherung
(Maus)
Geht so
Schatten
(Maus)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Maus)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Maus)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Maus)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Maus)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Maus)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(Maus)
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang