Frankreich » Ardeche » Région Basse-Ardèche » Cirque des Gens - La grotte » Exo 6
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Exo 6 (6c)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Exo 6"Hochgeladen von: Petje
31.03.2008 - HelmutAdmin
Im wesentlichen kann ich mich meinem Vorredner anschließen, nur die Bemerkung "Speck hält sich noch in Grenzen" versteh ich nicht ganz. Ich hab (immerhin 5 Jahre später) keine Spur von Speck gefunden, und bei 5 Seillschaften im gesamten Cirque des gens an Ostern und bei bestem Wetter ist das auch kein Wunder.
Wie einige andere Routen dort fand ich´s allerdings für 6c eher schwer, vor allem im on sight.
14.10.2002 - Anonym (212.185.252.69)Admin
Sehr schöne Route,
verlangt gute Fusstechnik, Speck hält sich noch in Grenzen, just do it!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivCirque des Gens - La grotte
GebietRégion Basse-Ardèche
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang