Frankreich » Ardeche » Région Basse-Ardèche » Chaulet - Renouveau » Lolita
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Lolita (7a+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Lolita"Hochgeladen von: Petje
21.10.2006 - MausAdmin
Tolle Linie. Unten leicht geneigte Platte an sehr kleinen Leisten. Dann steiler und athletischer mit Piaz Stellen und kleinem Dach. Ich fande es eher 7b und habe die Stelle oben am Riss Dach nicht wirklich hinbekommen.
Generell recht sportlich abgesichert. Zum Umlenker sehr weit, aber auch leicht. Mehrere ganz gute Ruhepunkte.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivChaulet - Renouveau
GebietRégion Basse-Ardèche
Ausrichtung
(Maus)
Westen
Absicherung
(Maus)
Geht so
Schatten
(Maus)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Maus)
Nein
Neigung
(Maus)
Senkrecht
Anforderung
(Maus)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Maus)
Nein
Keile erforderlich:
(Maus)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Maus)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Maus)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Maus)
ca. 30 Meter
Charakter
(Maus)
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang