Frankreich » Ardeche » Région Basse-Ardèche » Chaulet - Gariboi » Garidroite
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Garidroite (6c)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Garidroite"Hochgeladen von: Petje
02.04.2002 - ColtAdmin
Stimmt, an den Runout kann ich mich auch noch gut erinnern, weil ich damals (gute alte Zeiten und so weiter...) beim Griff in die Kette abgeschmiert bin. Das ergab immerhin ein gutes Flugfoto. Diese Tour taucht übrigens auch in dieser dubiosen "grimper"-Auswahl der 100 besten Touren Frankreichs auf.
23.01.2002 - philAdmin
stimmt, wirklich eine der geilsten touren in diesem grad!
23.01.2002 - grishanAdmin
Traumtour!!!!!!!! Kletterei an versintertem Fels mit schönen Bewegungen zwischen mehr oder weniger großen Sinterfahnen(fähnchen). Einziger Wermutstropfen ist der Runout vom letzten Haken zum Umlenker.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivChaulet - Gariboi
GebietRégion Basse-Ardèche
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang