Deutschland » Bayerischer Wald » Kaitersberg » Steinbühler Gseng » Monument Valley
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Monument Valley (8-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Monument Valley"Hochgeladen von: organizer
28.11.2006 - LoboAdmin
jupp, schee is scho, aber 8- nur für zwerg nase und die fichtelwichtel. die crux vom vorblock weg ist echt ganz witzig, jedoch ziemlich größenabhängig, da umso leichter, je länger man dort einfach stehen bleiben kann. fand´s gängiger als den mr. bean(auch wenn das ne andere neigung ist). obenraus schöne inzwischen saubere henkelei.
17.10.2005 - organizerAdmin
neutour an der ecke zwischen sektor galaxis und sektor pressopresso; details siehe: www.ostbayern-climb.de
bei der bewertung scheiden sich allerdings die geister: von 7- bis 7+ war gestern alles dabei. im topo stehts mit 8-. is ein wenig soft, aber auch ok.
leider wirds nach oben ein wenig dreckig. wird aber wohl von begehung zu begehung besser. insgesammt sehr lohnend!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSteinbühler Gseng
GebietKaitersberg
Ausrichtung
(organizer)
Südwest
Absicherung
(organizer)
Gut
Schatten
(organizer)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(organizer)
Nein
Neigung
(organizer)
Leicht Überhängend
Anforderung
(organizer)
Maximalkraftausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(organizer)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(organizer)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(organizer)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(organizer)
ca. 23 Meter
Charakter
(organizer)
Athletik
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0