Deutschland » Bayerischer Wald » Kaitersberg » Rauchwand-Verschneidung » Kir Royal
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kir Royal (7)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Kir Royal"Hochgeladen von: ulisch68
13.11.2002 - jackengottAdmin
Hammertour! Sehr lohnend, wenn auch moralisch abgesichert...
In 10 Metern Höhe gibts einen diagonalen Riss, an dem sich leidlich ruhen läßt - und wichtiger: der auch den ein oder anderen Klemmkeil fasst!

Die Tour scheint irgendwann saniert wordenzu sein, es stecken neben Rostgurken und verrosteten Ringen auch gute Klebehaken - aber nur 2 !! Und diese scheinen relativ willkürlich angebracht worden zu sein.
Na, jedenfalls ist das ne tolle Wand! Also nix wie hin...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRauchwand-Verschneidung
GebietKaitersberg
AusrichtungK.A.
Absicherung
(jackengott)
Geht so
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(jackengott)
Senkrecht
Anforderung
(jackengott)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(jackengott)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(jackengott)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(jackengott)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(jackengott)
ca. 18 Meter
Charakter
(jackengott)
Athletik
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang