Luxemburg » Berdorf » Tempete » Tempete
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Tempete (6c+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Tempete"Hochgeladen von: webmaster
22.06.2007 - subtleplagueAdmin
Eigentlich ne Top Tour, leider nur noch im Toprope über die Nachbartour oder mit starken starken nerven machbar, denn bis auf die Kette ist alles an Haken raus. ;)
auf climbing.lu wurde auch schon etwas verärgert darauf hingewiesen, und wenn die Jungs es nicht wissen, scheint es keine Sanierung o.Ä. zu sein. Falls es keinen guten Grund haben sollte und es ein Akt des Idiotismus war, dann schliesse ich mich gerne dem Lynchmob an.

schlüsselzüge sind derer 2-3 an wirklich fitzeligen Leisten nach dem großen offensichtlichen Loch.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTempete
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
Schatten
(subtleplague)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(subtleplague)
Senkrecht
Anforderung
(subtleplague)
Maximalkraft
Lange Feucht
(subtleplague)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(subtleplague)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang