Luxemburg » Berdorf » Infernale » Infernale
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Infernale (7b)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Infernale"Hochgeladen von: webmaster
06.08.2001 - MadMaxAdmin
Wenn man die entsprechende Körpergröße hat, ist Infernale für den Grad sicherlich eine eher leichte Tour, jedenfalls im Vergleich zu Jacques, bei die Art der Kletterei ähnlich ist:wie bei dieser gehts auch nur über geschlagene Griffe und Tritte, was aber der Schönheit der Route keinen Abbruch tut.
13.01.2001 - dottoreAdmin
habe ich ne Ecke schwerer als 7a in Erinnerung! Die übliche Bewertung ist glaube ich 7b. Wenn man oben nicht nach rechts ausweicht, bevor man den Abschlußdynamo anklettern kann, ist es vielleicht noch was schwerer.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (4)
Leicht für den Grad (2)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen6
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivInfernale
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(MadMax)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(MadMax)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(MadMax)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(MadMax)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(MadMax)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(MadMax)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang