Luxemburg » Berdorf » Infernale » Kettenklau
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kettenklau (7a)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Kettenklau"Hochgeladen von: webmaster
02.05.2007 - subtleplagueAdmin
Ist ganz nett und quasi am dritten Haken vorbei. Oben rechts vom großen Riss klettern und dann etwas in die Platte rausqueren; links/im Riss geht die 6a lang.
wird anscheinend recht selten geklettert (null chalk), da der eintstieg doch mal recht feucht sein kann (Jahrhundert April sei dank dieses jahr nicht). und dann ist sie auch wohl 7a ;)
recht human für den Grad und nach der Piazstelle ab dem 4. haken nette Henkelei im 6. franzosengrad.
Die 6c rechts daneben ist auch sehr hübsch.
04.07.2003 - claasAdmin
Die Tour liegt rechts von SDS. Der Name steht sogar am Fels. Wo genau die langgeht weiß ich auch nicht. Kann jemand weiterhelfen?
15.03.2002 - PetjeAdmin
Wo kommtdiese name wieder her? Ist dass die tour link van infernale? doppelt

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivInfernale
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(subtleplague)
Vorbildlich
Schatten
(subtleplague)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(subtleplague)
Nein
Neigung
(subtleplague)
Leicht Überhängend
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(subtleplague)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(subtleplague)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(subtleplague)
ca. 22 Meter
Charakter
(subtleplague)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang