Luxemburg » Berdorf » Isatis » UIAA
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

UIAA (6a+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "UIAA"Hochgeladen von: webmaster
28.07.2007 - subtleplagueAdmin
Plattengeschleiche mit Boulderei gewürzt. Der 6a Kletterer an sich sollte schon sehr sehr gut mit Platten befreundet sein oder das ganze endet im Zorn ;)
Mir fiel es schwer und ich musste verflixt hinlangen als ich den Fehler machte mich darin warmmachen zu wollen
Zur Schwierigkeit bzw. der Seltsamkeit der Tour noch eine lustige Anekdote: Ein Kumpel wollte vor ein paar Jahren eben just UIAA zum Aufwärmen klettern, kam sie partou nicht hoch, und musste abbauen. Danach flashte er jedoch gemütlich Die Vouleur (rotpunkt!) und machte Infernal im 1. Go nach gescheitertem Flash. Ob das alles wirklich nur an der anderen Wandneigung und anderen Schuhen lag? ;)

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivIsatis
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(subtleplague)
Vorbildlich
Schatten
(subtleplague)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(subtleplague)
Maximalkraft
Lange Feucht
(subtleplague)
Nein
Keile erforderlich:
(subtleplague)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(subtleplague)
Fingerkraft
Technik
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang