Luxemburg » Berdorf » Remoise » Local Zeroes
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Local Zeroes (7a+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Local Zeroes"Hochgeladen von: webmaster
24.10.2003 - JoshiAdmin
Gute Besserung Claas! Du machst aber auch Sachen! cu
14.07.2003 - claasAdmin
Diese Tour ist gefährlich!!!
ich bin dort am 9.7.03 sehr fies gestürzt. Nach allen Schwierigkeiten bin ich von einer nicht so tollen Leiste über dem oberen Einfingerloch beim Seilausziehen abgerutscht und mit viel Schmackes auf die Kante von Scheffelchen gekracht. Ich hatte das Gefühl, dass die Leiste hält, leider ist sie jedoch etwas zerbröselt, weshalb ich auch abgerutscht bin. Insgesamt jedoch wurden weder bei der Sichernden noch beim Kletterer gravierende Fehler gemacht (glaube ich jedenfalls), weshalb ich nochmals vor dem Vorstieg in dieser ansonsten sehr schönen Tour warne.

Vielen Dank an die Ersthelfer. Bin schon wieder auf dem Weg der Besserung. Einer hat mir seinen Seilsack als Kopfkissen gegeben. Bitte melde Dich, damit ich Dir deinen Seilsack zurückgeben kann.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRemoise
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang