Luxemburg » Berdorf » Sisyphe » Unplugged
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Unplugged (7c+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Unplugged"Hochgeladen von: webmaster
09.04.2002 - PetjeAdmin
Ich hoffe dass martin mich mal gruenes licht gibt, und dann wurde ich gern mein bestes tun, diese datenbank so getrau wie moeglich zu kriegen. Mit alle kommentaren bei die richtige touren und alle eventuelle alte nahmen in klammern bei die neue routenahmen. Es gibt ungefaehr 150-160 routen in Berdorf und in datenbank sind dann mehr als 60 routen doppelt oder ueberfluessig.

Petje
- braucht nur noch ein par routen um sie alle gemacht zu haben.
05.04.2002 - JoshiAdmin
soweit ich weiß, wurde die Tour noch nicht geklettert und befindet sich links von JJ
15.03.2002 - PetjeAdmin
Dass kan nur ein tour sein: rechts von sysiphus. Wieder ein doppel-route in berdorf datenbank

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSisyphe
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang