Luxemburg » Berdorf » Minimops » Smetana
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Smetana (7c)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Smetana"Hochgeladen von: webmaster
16.04.2002 - PetjeAdmin
Wieder son ding, diese tour. Ist eigentlich schoene kletterei aufs senkrechte aber diese eine stelle... Ich kann mit 1,8 meter nicht direkt hochschnappen. Und wenn es nur direkt "erlaubt" ist, dann kan ich es vergessen. Ein klein bisschen links ist noch ein schlechte griff. Aber ob das als in der linie gilt, ist fragwurdig. An sonsten 1,9 meter sein und ein kleines einfingerloch asl untergrif halten koennen biss unter dein knie. Mal gespannt ob sich jemand meldet die dass ding mal klettert.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMinimops
GebietK.A.
Ausrichtung
(Petje)
Westen
Absicherung
(Petje)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Petje)
Senkrecht
Anforderung
(Petje)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Petje)
Nein
Keile erforderlich:
(Petje)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Petje)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Petje)
ca. 22 Meter
Charakter
(Petje)
Fingerkraft
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang