Luxemburg » Berdorf » Tempete » Sing duerch de Mellerdall
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Sing duerch de Mellerdall (6b+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Sing duerch de Mellerdall"Hochgeladen von: webmaster
22.06.2007 - subtleplagueAdmin
Der Knaller. Tolle, zwingende Züge und ein Mono in einer 6b+ ? jawohl, aber dennoch kein Problem und wer die Schlüsselstelle nach der Schuppe mit umklettern in der rechts vorhandene Pampa macht/versucht, betrügt sich um absolut tolle Züge. Abgesehen davon ist es nicht mal leichter in die Pampa rüber zu kommen, glaubt mir ich hab lange genug an der Schuppe gehangen und herumgerätselt wie es wohl weitergeht ;)

Ist auch die derzeit einzige möglichkeit an tempete links daneben zu kommen ohne sich doch etwas sehr ängstigen zu müssen, da dort die Haken fehlen und nur noch die Kette hängt.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTempete
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(subtleplague)
Vorbildlich
Schatten
(subtleplague)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(subtleplague)
Maximalkraft
Lange Feucht
(subtleplague)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(subtleplague)
ca. 15 Meter
Charakter
(subtleplague)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang