Luxemburg » Berdorf » Infernale » Jump 85
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Jump 85 (6c+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Jump 85"Hochgeladen von: webmaster
09.05.2007 - subtleplagueAdmin
Schöne Tour mit einem Berdorfuntypischen 5m Runout ("uuuh gefährlich" werden jetzt die Sachsen sagen ;) ) in der Mitte, aber weder sturzgefährlich noch schwer zu klettern an der Stelle.
An der Schlüsselstelle oben ab ca. 1,80m Größe recht angenehm, sonst schon zapfig für den grad, da man dynamisch an einen Seitgriff müsste und dieser eben ohne Füße etwas schwerer zu halten ist ;).

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivInfernale
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(subtleplague)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(subtleplague)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(subtleplague)
Nein
Keile erforderlich:
(subtleplague)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(subtleplague)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(subtleplague)
ca. 25 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang