Luxemburg » Berdorf » Infernale » Chocoprins
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Chocoprins (7a)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Chocoprins"Hochgeladen von: Petje
09.05.2007 - subtleplagueAdmin
Die Tour ist ziemlicher Rotz und beinahe nie kletterbar, da der Schlonz dort in jedem der Bänder eine Party feiert. Dank "Sommerapril" war die mal trocken, aber einfach nur nervige Züge und ziemlich brüchig an einigen Stellen. Ein witziger Zug kann dann doch nicht über den restlichen Mist wegtäuschen.
Zum einfach mal abhaken wenn man mal am Deiwel ist dann aber schon recht schwer.
05.08.2001 - PetjeAdmin
Hat zich doch gelohnt. Ziemlich anheben in mitte aber ich fands schoen. Von bruch nichts gemerkt.
30.07.2001 - stoneloveAdmin
Die Tour sieht mir nicht so lohnend aus. Besser macht man die beiden links daneben.
Uebrigens: dass hier das Ende des bekletterbaren Massivs ist, heisst nicht gleichzeitig, dass hier auch das Klo ist!!! Das truebt naemlich die Freude an den sonst sehr schoenen Routen, wenn man vor Klopapier nicht weiss, wo man das Seil hinlegen soll!
30.07.2001 - PetjeAdmin
Rechts van diable ist eine 7b bekannt. und rechts davon is noch ein tourschen eingebohrt.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivInfernale
GebietK.A.
Ausrichtung
(Petje)
Südost
Absicherung
(Petje)
Gut
Schatten
(Petje)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Petje)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Petje)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Petje)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Petje)
Mitte
Routenmanipulation
(Petje)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Petje)
ca. 12 Meter
Charakter
(Petje)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang