Luxemburg » Berdorf » Infernale » Gincobiloba
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Gincobiloba (7b)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Gincobiloba"Hochgeladen von: subtleplague
09.05.2007 - subtleplagueAdmin
Das ist die Tour direkt rechts neben Deiwel und sie scheint noch nicht hier in der Datenbank zu sein. Die Tour ist nicht Chocoprins, Chocoprins ist der Rotz noch weiter rechts.
Recht schöne überhängende Linie mit schwerem Einstieg.
Für 7b echt bitterer Einstiegsboulder der für kleinere (so ca. unter 1,80m?)noch schwerer sein dürfte.(Kommentar eines 1,70 Mädels: "Deiwel ist ja wohl Welten leichter")

Ab der Clipkelle für den 3. Haken muss man nur noch dran bleiben und die meist guten Griffe durchreissen. Beim Ausstieg zum Umlenker nochmal aufpassen nicht an die falschen Sloper zu greifen, da dort ein abtropfen echt ärgerlich wäre.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivInfernale
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(subtleplague)
Vorbildlich
Schatten
(subtleplague)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(subtleplague)
Nein
Neigung
(subtleplague)
Stark Überhängend
Anforderung
(subtleplague)
Maximalkraft
Lange Feucht
(subtleplague)
Nein
Keile erforderlich:
(subtleplague)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(subtleplague)
ca. 12 Meter
Charakter
(subtleplague)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang