Luxemburg » Berdorf » Sisyphe » Undercover Angel
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Undercover Angel (7c)

 

Bisher 9 Kommentare zu "Undercover Angel"Hochgeladen von: webmaster
01.11.2001 - PetjeAdmin
Tja, ein kleine 7c+, aber grade noch einer. Tut mir leit
29.10.2001 - calvochsAdmin
Oh Petje,, du wertest mal was auf, ist aber seltsam!!
26.07.2001 - Anna-BolikaAdmin
Ihr seid (fast) alle stark! 7c+ !! Mein letztes Wort...
06.03.2001 - PetjeAdmin
Ich schliess mich an bei sicher 7c+. Leichter find ich es jedemfall nicht
13.01.2001 - AnonymAdmin
Ich denke auch, daß 7c hinkommt, allerdings bestimmt nicht die leichteste 7c in Berdorf.
13.01.2001 - clipstickAdmin
Also ich find`s auch eher sackhart 7c - vor allem ab dem Nohand - Rest obenraus geht`s schon ganz schön zur Sache !! Vom Nohand weg entweder mittels schlecht zu beschleunigendem Dynamo an irgendwie immer nasser Leiste ins Loch oder links an die Kante ( find ich noch schwerer ! ) und dann wieder an schlechten Slopern leicht nach rechts ins gleiche Loch. Von hier weg kommt auch noch mal ein weiter Untergriffzug an eine schlechte kleine Leiste links. Für mich is`das Ding auf jeden Fall 7c+ ( vielleicht hab`ich`s einfach net druff ?? )
12.01.2001 - ingoAdmin
Ist da nicht mal was weggebrochen und danach schwieriger geworden? Hatte mal was von hart 7c gehört (so vor zwei/drei Jahren).
12.01.2001 - webmasterAdmin
Hi Läusel. Hab den Grad von 8a auf 7c gesetzt. Ich frag mich nur, wie denn so Unterschied zustandekommen kann. Ich kenn die Route leider nicht...
12.01.2001 - LäuselAdmin
Sehr interessantes Dach mit kniffligem "Kniestützer" an der Dachkante und nem wackligen Dyno nach einem Nohandrest. 8a ist allerdings ein wenig hochgegriffen, gilt gemeinhin als leichte 7c. Trotzdem empfehlenswert!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (2)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSisyphe
GebietK.A.
Ausrichtung
(Petje)
Südost
Absicherung
(calvochs)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(calvochs)
Stark Überhängend
Anforderung
(calvochs)
Maximalkraft
Lange Feucht
(calvochs)
Nein
Keile erforderlich:
(calvochs)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(calvochs)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(calvochs)
ca. 14 Meter
Charakter
(calvochs)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang