Luxemburg » Berdorf » Free Reality » J.J.
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

J.J. (6a+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "J.J."Hochgeladen von: webmaster
16.08.2007 - subtleplagueAdmin
Nachdem ich vor Jahren mal drin war und mich hinaufgeeiert hatte, musste ich sie jetzt nochmal testen. Der Einstieg mit dem rauslehnen und rumötteln an der grünen Wand ist gewöhnungsbedürftig und eher nicht mein Fall. Früher ohne die ersten 2 Haken kroch man hinten durch den 4er Kamin, das war nun auch nicht wirklich unbedingt besser ;)
Weiter oben kommen recht trickreiche Kantenzüge, die sich für den 6a Kletterer an sich auch mal echt unangenhem gestalten dürften. Was dann oben die Kette wieder 2m in der Wand sucht nachdem man immer an der Kante geklettert ist fragt man sich auch, insbesondere, da man sie eh von aussen von einem Seitgrif für links klippt.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFree Reality
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(subtleplague)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(subtleplague)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(subtleplague)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(subtleplague)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(subtleplague)
Fingerkraft
Technik
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang