Frankreich » Buoux » T.C.F » Un zeste d´inceste
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Un zeste d´inceste (7b+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Un zeste d´inceste"Hochgeladen von: webmaster
24.10.2006 - ArnoAdmin
Doch 7b+, aber maximalkraft auf zwei und einfingerlöcher am Anfang... Es gibt schwerere Routen in der Fränkische!
Die Crux ist für viele im Durchstieg am Ende mit ein Untergriff (soweit ich mich errinere):schwer... wie Buoux.
03.10.2006 - BerlinerAdmin
??? Wer hat diese Route schon geklettert? Meinererachtens ist die Stelle am 1.Haken für diesen Grad unkletterbar. Auch für 7c geht da nichts.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivT.C.F
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang