Frankreich » Buoux » Devers » Azincourt
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Azincourt (8c)

 

Bisher 10 Kommentare zu "Azincourt"Hochgeladen von: webmaster
09.03.2001 - OlliFAdmin
Mei, war der Bub da dünn;-)
Wo ist eigentlich der Sekundenkleber für den Finger und die Daunenjacke?

Olli
09.03.2001 - ingoGpunktAdmin
... la lala lala cu in ???
bist du das werner? wie soll ich das verstehen? na, vielleicht habt ihr hier ja so ne art metasprache entwickelt ?-) bin erst seit ner woche auf dieser homebitch besucher und kenn die gepflogenheiten noch nich so gut...
auf jeden fall stimmt das mit der einstiegsplatte. die fand ich viel derber als den ganzen rest, aber wenigstens war sie am anfang der tour.
08.03.2001 - wtAdmin
he ingo )
geile bilder, leider sieht man die frisur nicht so gut.
coole leistung. wenn nur diese fugen einstiegsplatte nicht wär, du weist schon wo man dem azusi immer auf den kopf springt.
Deine Versuche waren schon eine Demonstration ... la lala lala
cu in ?
08.03.2001 - JoshiAdmin
1993
07.03.2001 - ingoGpunktAdmin
Foto 6<br>auch nach diesem vorletzen Zug ist noch nix sicher...
07.03.2001 - ingoGpunktAdmin
Foto 5<br>langsam wirds anaerob...
07.03.2001 - ingoGpunktAdmin
Foto 4<br>schnappen...
07.03.2001 - ingoGpunktAdmin
Foto 3<br>strecken...
07.03.2001 - ingoGpunktAdmin
Foto2<br>Der angebliche Schlüsselzug...
Man kann aber auch noch 2 Züge vor Schluß im "leichten Gelände" noch ein paar Mal abkacken |-]
07.03.2001 - ingoGpunktAdmin
Schon ein paar Jahre her als ich das Teil gemacht hab. So ca. 1992?!?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDevers
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang