Frankreich » Buoux » Scorpion » Des verts peperes
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Des verts peperes (6c)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Des verts peperes"Hochgeladen von: webmaster
16.02.2004 - RitschiAdmin
Schöne Tour - beginnt unten an den Löchern der alten Balkenauflager und einem Riß.

Muss man sich schon mal langmachen.

Dann steilt es ein wenig auf. Dachte da wirds schwer - löste ich aber an guten Griffen leicht auf. Dann steht mann/frau mit guten griffen und tritten vor einer platte und man weiß nicht wo es weitergeht - habe lange gebraucht um zu entscheiden ob ich rechts oder links rum gehe -hat man aber an der Stelle kein Problem zu überlegen, da wie gesagt Griffe und Tritte zum Parken geeignet sind.

Ich verrate jetzt nicht welche Seite die bessere ist, da ich niemandem den Onsight versauen will und ich es eigentlich auch spaßig fand nichts zu wissen.

Auf alle Fälle kann ich verraten, dass es dann leichter kommt als man denkt.

Alsoviel Spass damit, fand die Tour schön und abwechslungsreich.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivScorpion
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Ritschi)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Ritschi)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Ritschi)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Ritschi)
ca. 20 Meter
Charakter
(Ritschi)
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang