Frankreich » Buoux » Salinas » Joe Weider´s Rock principle
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Joe Weider´s Rock principle (8a)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Joe Weider´s Rock principle"Hochgeladen von: webmaster
08.05.2003 - PetjeAdmin
Und da er auch noch ein par grossen kletterhallen hat, ist sein zukunft schon gut.

www.steepppart.nl
08.05.2003 - webmasterAdmin
Ad (van der Horst) habe ich noch Anfang des Jahres auf der ISPO getroffen. Er hat mir erzählt, dass er schon lange nicht mehr klettert, da seine Finger und Ellbogen leider im Eimer sind. Er hat zwar noch immer beruflich (u.a. LaSportiva) mit dem Klettersport zu tun, hat sich aber auf´s Biken verlegt - falls das von Interesse ist.
08.05.2003 - christianfrickAdmin
Ja, von einem der fast schon zum Inventar in Buoux gehörte...Ad oder so hiess er doch und das war so Ende der Achtziger Jahre rum, der ständig alleine unterwegs war aber in Begleitung seines Hundes, der alle Rucksäcke nach Essbarem durchstöberte, und einmal vor versammelter und anschliessend entsetzter Kletterschaft eben wegen dieses Delikts jenen einen Hund vom TCF-Podest Richtung Tal warf mit den Worten: He´s a mad dog, but i like him...
19.03.2002 - PetjeAdmin
Und auch noch von ein Niederlaender geoeffnet
12.01.2001 - JoshiAdmin
optisch und olfaktorisch zwar mit einem Haufen Taubenscheise gleichzusetzen, kletterbewegungstechnisch jedoch vom allerfeinsten! Ein Griff in die Trickkiste kann nicht schaden. Leider schabt man sich durch die ganzen Foothooks die Knöchel ziemlich auf.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSalinas
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Petje)
Stark Überhängend
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Petje)
Ad v.d. Horst
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang