Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Frankreich » Buoux » Les Diamants » Les diamants sont eternels
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Les diamants sont eternels (7a)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Les diamants sont eternels"Hochgeladen von: webmaster
22.04.2003 - wörniAdmin
Hey Steini, alter Goldschürfer, hats Dich mal wieder ins Mekka verschlagen - kann Dir da nur zustimmen, vor allem die Abschlussplatte kanns einem noch heftig besorgen (wenn mich meine schemenhafte Erinnerung nicht trügt) !
Komm doch mal in die Fränkische vorbei..
Hab den Mieze vor kurzem mal wieder getroffen (braungebrannt, nicht vom Strandurlaub - ist gleich wieder abgezwitschert, die S..)
Apropos - gibts das Höhlafeschd noch, was machen Jim, Ex/Ax und die restliche Speerspitze des MM Klettersports - ich hätt mal wieder Lust auf gegrillte Forelle...
In jedem Fall, viel Spass beim moven,
wörni
14.04.2003 - SteinacherAdmin
gehört zum Besten, was ich kenne, tolle Linie, sehr abwechslungsreich, exzellenter Fels.
nicht übersichert, aber noch korrekt.
10.05.2001 - AnonymAdmin
Die allerbeste 7a der Provence. Alles dabei: Wandkletterei, Überhang, Platte, Leisten, Löcher, Runouts, geile Aussicht und...
06.02.2001 - AnonymAdmin
Ich kenn einen, der ist glatt am drittletzten bolt noch rausgeflutscht. keine nerven, ins eisen gegriffen um den runner zu klinken.....schande über ihn. aber nichts neues, fliegt oft noch im gehgelände aus den climbs.
15.01.2001 - AnonymAdmin
Die beste 7a in ganz Buoux.
14.01.2001 - wtAdmin
wenn man da hoch schaut glaubt man nicht das man mit 7a da durchkommt.
12.01.2001 - ToertiAdmin
Verdient den Namen auf jeden Fall. Ueber mehrere Buckel gehts hinauf ... und fallen kann man bis zum Schluss. Ganz oben wartet noch eine schoener Plattenzug, der mit den uU aufgepumpten Armen doch etwas schwer fallen kann. Mir kam die Route damals nicht besonders "uebersichert" vor.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLes Diamants
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(Steinacher)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(Steinacher)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang