Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Frankreich » Buoux » Bout du Monde » Tabou
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Tabou (8a+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Tabou"Hochgeladen von: webmaster
16.01.2001 - JoshiAdmin
die crux liegt definitiv kurz vor der Kette (französischer Kettengrff gilt wohl nicht). Bin 12mal da oben noch gefallen, ich glaub ich weiss wovon ich spreche!
15.01.2001 - ludabrudaAdmin
Ich mein ja auch nur, daß das an der Kante der schwerste Zug war und nicht, daß die Tour danach nur noch Kinderfasching ist ... ! Ist schon durchgehend anstrengend.
14.01.2001 - webmasterAdmin
Hm... Crux an der Kante? Da ist vielleicht der schwierigste Move, aber ich fand den letzten Zug im Durchstieg am bittersten. Schlappe 4 Mal hintereinander hat es mich da an einem Tag rausgelassen, bis es endlich beim 5ten Mal bei einsetzender Dämmerung klappte. Was ein Act...
14.01.2001 - ludabrudaAdmin
Ein "Meisterwerk" französischer Modellierkunst - Ich hab selten so plump gebohrte Löcher gesehen !!! Aber da das in Buoux ja eh ab und zu vorkommt sei´s drum. So mies sie gebastelt ist, so geil ist sie aber auch zu klettern. Anhaltendes reißen an guten Löchern und Leisten mit Crux an der Kante.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBout du Monde
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang