Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Frankreich » Buoux » Bout du Monde » La rose et le vampire
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

La rose et le vampire (8b)

 

Bisher 4 Kommentare zu "La rose et le vampire"Hochgeladen von: webmaster
05.03.2001 - Ralf_KowalskiAdmin
Der dritte Haken ist einer Sanierung zum Opfer gefallen; somit entfällt das leidige Abklettern.
05.03.2001 - webmasterAdmin
Hi Christopher, danke für den Trost ;-) Trotzdem bin ich nicht raufgekommen. Ich hab auch den dritten Haken vom Untergriff geklippt und bin wieder abgeklettert, damit ich einen "sauberen" Durchstieg hätte. Sehr viele klettern den ja nie ab und auch die anwesenden Frenchies haben diese Aktion überhaupt nicht verstanden. Tja - in einem anderen Leben klappt es vielleicht...
05.03.2001 - ChristopherAdmin
Hab vom 00Faber gehört, dass du den Kreuzer irgendwann megalocker ohne Zwischengriff(!) drauf hattest. Das is doch auch schon mal was!! *tröst*
12.01.2001 - webmasterAdmin
Eigentlich braucht man über die "Rose" nichts mehr zu schreiben. Was eine Kletterei, obwohl (oder gerade weil?) komplette Kunsttour. Mein persönliches Waterloo jedenfalls. Über 50 Versuche und davon ca. 40 Mal oben rausgefallen. Leck mich an die Füße!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (3)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBout du Monde
GebietK.A.
Ausrichtung
(ch.frick)
Südost
Absicherung
(webmaster)
Gut
Schatten
(webmaster)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(webmaster)
Ja
Neigung
(webmaster)
Leicht Überhängend
Anforderung
(webmaster)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(webmaster)
Nein
Keile erforderlich:
(webmaster)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(webmaster)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(webmaster)
komplett künstliche Griffe/Tritte
Höhe
(ch.frick)
ca. 18 Meter
Charakter
(webmaster)
Athletik
Technik
Tricky
Erstbegeher
(ch.frick)
Antoine LeMenestrel
Jahr der Erstbegehung
(ch.frick)
1985
Zugang