Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Frankreich » Buoux » Bout du Monde » La rage de vivre
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

La rage de vivre (8b+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "La rage de vivre"Hochgeladen von: webmaster
21.04.2001 - cheftaperAdmin
ja, darüber teilen sich die geister! gerhard h. sagte mal: lieber die "la secte" gleich auschecken, weil wenn man mal durchs rose kommt fällt man da oben auch nimmer raus! ich hab trotz verzweifelter versuche und schon erledigtem durchstieg der rose nie den umlenker vom sect erblickt!
06.03.2001 - wtAdmin
DIE line in bux für mich. leider auch etwas sehr lang. unten die athletische rose, dann ein selbst für franken guter ruhepunkt + hoben dann technisches geschiebe in der sect. bin oben 4 mal aus dem sch... ding - was laut C.B. 7c+ is - rausgeflogen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBout du Monde
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang