Frankreich » Ceüse » Demi Lune » Lapinerie
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Lapinerie (7b)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Lapinerie"Hochgeladen von: Jochen
12.10.2002 - AlexanderAdmin
Ist auf jeden Fall die Tour, mit der Dynamo-Schlüsselstelle vor dem Umlenker.
22.07.2002 - Anonym (141.30.48.113)Admin
Lapinerie ist der neue Name für Ca crochete.
01.02.2002 - JochenAdmin
Ich glaube da täuscht du dich ein wenig oder es ist ein alter Name.
Außerdem ist im aktuellen Céüse Führer direkt links von Sueres Froides erst einmal Dures Limites 8c und dann kommt erst Lapinerie!
26.01.2002 - ludabrudaAdmin
Die Tour heisst bei mir : Ca crochète .. ob das wohl die gleiche ist ? Geht links von sueurs froides durch den gelben Überhang .. auf jeden Fall recht dankbar
16.01.2002 - JochenAdmin
Schöne Tour da nach der Einstiegsplatte nur noch Henkel kommen. Die lätzten paar züge waren für mich damals allerdings von der Körper größe her nicht möglich!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDemi Lune
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Jochen)
Vorbildlich
SchattenK.A.
Zwergentod
(Jochen)
Ja
Neigung
(Jochen)
Stark Überhängend
Anforderung
(Jochen)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Jochen)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Jochen)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(Jochen)
Athletik
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang