Frankreich » Ceüse » Demi Lune » Sans peur et sanglier
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Sans peur et sanglier (8a)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Sans peur et sanglier"Hochgeladen von: Jochen
07.08.2007 - climbomane1Admin
Nicht nur der Name hat sich geändert. Im neuen Führer wird die mit 7c+ gehandelt.
07.09.2003 - JochenAdmin
Die Route heißt im neuen Führer eindeutig so.
Stimmt schon im alten führer hieß sie "moi et lui"
hat sich eben geändert- "Klingt komisch ist aber so"
28.01.2002 - ludabrudaAdmin
@webmaster : ich weiss ja nicht, woher der Joschen den Namen hat, aber im Führer heisst das Ding eindeutig "moi et lui" !
Hatte auf jeden noch nie so einen abartigen Lat - Muskelkater wie nach dem Ausbouldern .... man kann sich halt auch über die Stelle nicht rüberbescheissen .. !
28.01.2002 - fnAdmin
das hat mich auch etwas verwirrt. kenn ich auch unter dem namen "moi et lui". oder sollte das doch noch eine andere tour sein?

das ist ne 8a, die wirklich nur aus EINEM zug besteht. vorher bissl hinpumpen, danach gemuetlich rausklettern.
der zugaber hats echt in sich...
26.01.2002 - ludabrudaAdmin
Ist das die rechts neben Carte Blanche mit dem abartigen Blocker von einer Leiste - der Rest ist dann so 7a ? Heisst bei mir Moi et lui ...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDemi Lune
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang