Frankreich » Ceüse » La cascade » Super micky
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Super micky (7b)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Super micky"Hochgeladen von: Jochen
10.09.2002 - AlexanderAdmin
P.S.: weiter links gibts ne 7c, die nicht viel schwerer ist als die hier. Also an der Schlüsselstelle nicht erschrecken, Gas geben.
Kategorie: "Muß man gemacht haben"; wird dem entsprechend belagert!!!!
04.02.2002 - ArnoAdmin
Wieso kreuzen, du hast die 2 Leisten und gehst dynamisch hoch zur nächste!! scheint doch logisch! Zur Geschichte:als vor 2-3 Jahren die Katie Brown die Route geonsightet hat, hat sie im Einfingerloch mindesten 2 (ich habe 3 gesehen)reingesteckt!!!!ich hab den Loch wieder angeschaut...die ist wirklich zu dünn unsere supar star der Welt...!! Geschicht zum Privilège ist âhnlich: die ist einfach hoch, grade hoch, ohne die Griffe anzuschauen, hat alle Tritte der Route blockiert (na ja die Züge oben sind ganz schön weit!)und ist wieder runter... ihre 2 "Träger" (!!!! das heisst 2 Leute die die SChlingen abbauen, die Rucksacke tragen usw... kein Witz!!)haben die Route von Hacken zu Hacken im Toprop mit viel Mühe abgebaut! ich sage nur eines: was ist das für ein Zirkus??!!
22.01.2002 - clipstickAdmin
Na ja, ich würde mal sagen, so ab 1.85 m sollte der Kreuzer zu machen sein, soweit ich das noch in Erinnerung habe.
22.01.2002 - KlauserAdmin
clipstick, könntest du das mit der Größe näher erläutern? Soweit ich weiß bis Du knapp 2 m groß...
18.01.2002 - clipstickAdmin
Diese Route wird immer belagert - trotz 1a Weißenstein-Speck scheint sie der Renner in Ceüse zu sein. Ist aber wirklich nicht schlecht. Man geht so dahin und denkt schon, man hätte den Onsight im Sack, wundert sich aber, ob das denn schon alles gewesen sein kann. Und richtig - am vorletzten Haken kommt nach dem Henkelgepulle (weite Züge an Reckstangen)noch eine sackige Crux: Wilde Gesellen halten ein anderthalb Finger Untergriffloch, leichter gehts aber meiner Meinung nach mittels Kreuzer von einer zur anderen Leiste - erfordert aber eine gewisse Größe...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLa cascade
GebietK.A.
Ausrichtung
(Alexander)
Südwest
Absicherung
(Alexander)
Vorbildlich
Schatten
(Alexander)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Alexander)
Nein
Neigung
(Alexander)
Stark Überhängend
Anforderung
(Alexander)
Ausdauer
Lange Feucht
(Alexander)
Nein
Keile erforderlich:
(Alexander)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Alexander)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Alexander)
ca. 25 Meter
Charakter
(Alexander)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang