Deutschland » Dresden - Umland » Plauenscher Grund » Begerburg » Illusion
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Illusion (8-)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Illusion"Hochgeladen von: roni
15.06.2007 - roniAdmin
Sehr abwechslungsreiche und lange Klettertour dirket neben dem Klettersteig. Der Einstieg ist bei Wärme und für Kleinere die crux - geschickte Züge zu einer versteckten Leiste und dann kleiner Dynamo hoch zum Band. Danach gehts in eine Verschneidung, man sieht zu erst gar keine Griffe, aber durch geschicktes Ausspreizen, kann man sich gut zu den Minileisten hocharbeiten. Ab dem 4. Bolt war es dann für meine Verhältnisse gelaufen. - Total schöne Route und für nichtBoulderfreaks schon ein hartes Brett, für Boulderer eher einfach.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (3)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBegerburg
GebietPlauenscher Grund
AusrichtungK.A.
Absicherung
(roni)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(roni)
Nein
Neigung
(roni)
Senkrecht
Anforderung
(roni)
Maximalkraft
Lange Feucht
(roni)
Nein
Keile erforderlich:
(roni)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(roni)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(roni)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(roni)
Athletik
Fingerkraft
Technik
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang