Deutschland » Dresden - Umland » Plauenscher Grund » Begerburg » Handarbeit
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Handarbeit (6)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Handarbeit"Hochgeladen von: 2mas
08.06.2013 - 2masAdmin
Ist die Route ganz rechts im Sektor Sachsenstiege. Neben den alten Haken wurden neue gesetzt, so dass die Absicherung gut ist.
Leider ist die Route dreckig und brüchig. Wer sie doch klettert, der sollte am Stand mal die Platte rund um die Haken abklopfen.
Abseilen am besten entlang der Verschneidung, das es gerade runter länger als 30 m ist und man Gefahr läuft, dort größere Brocken los zu treten.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBegerburg
GebietPlauenscher Grund
Ausrichtung
(2mas)
Süden
Absicherung
(2mas)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(2mas)
Geneigt
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(2mas)
Nein
Keile erforderlich:
(2mas)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(2mas)
Unten
Mitte
Oben
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(2mas)
ca. 30 Meter
Charakter
(2mas)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang