Deutschland » Elbsandstein » Bielatal » Kleiner Mühlenwächter » Alter Weg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Die Bewertungen der Routen im Elbsandstein beziehen sich zu 99 Prozent auf eine Rotpunkt-Begehung und nicht auf a.f.-Kletterei

Alter Weg (2)

 

Bisher 8 Kommentare zu "Alter Weg"Hochgeladen von: mg
26.04.2015 - detetAdmin
Für ne 2 muss doch die Finger aus der Hosentasche nehmen.Sonst gut zu Sicherner Weg mann sollte die Schlingen verlängern.
29.07.2005 - roniAdmin
Die Zeiten vom Teufelsturm sind vorbei und die Kommentarre, die ich jetzt hier schreibe sind schon besser als die Alten. Mir ists egal, wenn die Beiträge von eremit dir mehr sagen als die von mir, solls so sein. Ich sehs aber anders.
27.07.2005 - elbi-fanAdmin
Auch wenn´s jetzt nichts zum Weg sagt:
Roni, bevor Du Leute anzählst, die gute, sachliche Tips in der DB schreiben, geh´ bitte in Dich und versuch, Deine Einträge hier und in der TT-Datenbank mal kritisch und im Vergleich mit Leuten wie ps, cleo, Th,Flocki, Stefan Holz, ... oder eben dem Eremiten zu sehen.

26.07.2005 - eremitAdmin
da hätte ich doch endlich ein ziel .....
26.07.2005 - roniAdmin
??? ... Ich meinte eigentlich damit, dass man so ein Zeug hier in der Datenbank nicht umbedingt brauch. Wen interessierts? ... wenn du natürlich deine Führungsposition in der User Statistik ausbauen willst, dann ist es klar!? ... ist eben so meine Meinung dazu!
26.07.2005 - eremitAdmin
@ roni: alle meine kommentare stellen momentaufnahmen dar und geben in sehr knapper form meine empfindung zu einem konkreten zeitpunkt zu einem bestimmten weg wieder. sie erheben nicht den anspruch auf objektivität und sind im kontext bezüglich gebietund art der kletterei zu bewerten.
sollte ich deine gefühle verletzt haben so tut es mir leid. leider kann ich nicht die befindlichkeiten eines jeden lesers berücksichtigen, da ich sie schlicht und ergreifend einfach nicht kennen kann. in diesem sinne wirst du wohl weiterhin mit "mülligen" kommentaren von mir leben müssen oder du liest sie einfach nicht. mfg eremit
26.07.2005 - roniAdmin
eremit du schreibst so ein Müll ... Wanderweg? Für II muss man schon mal zu greifen! oder du etwa nicht? ... egal ... Man sollte auf jeden Fall lieber direkt hoch, weil man sonst einen tierischen Seilzug hat.
12.02.2002 - eremitAdmin
abwechselungsreicher wanderweg, bestehend aus querung, netter rißverschneidung und kamin der eigentlich gar keiner ist, auf sonst weniger interessanten gipfel.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKleiner Mühlenwächter
GebietBielatal
Ausrichtung
(eremit)
Norden
Absicherung
(eremit)
Gut
Schatten
(eremit)
Immer Schatten
Zwergentod
(roni)
Nein
Neigung
(eremit)
Geneigt
Anforderung
(roni)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(roni)
Nein
Knotenschlingen erforderlich:
(eremit)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(eremit)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(eremit)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(eremit)
ca. 15 Meter
Charakter
(roni)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang