Deutschland » Elbsandstein » Rathen » Kanzelscheibe » Direkter Talweg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Die Bewertungen der Routen im Elbsandstein beziehen sich zu 99 Prozent auf eine Rotpunkt-Begehung und nicht auf a.f.-Kletterei

Direkter Talweg (VIIIb)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Direkter Talweg"Hochgeladen von: roni
29.05.2005 - roniAdmin
Hier kann man noch sehr niedrige Begehungen holen. Unten mal ein wenig sandig, aber leicht. Am Ring, naja, mal kurz VIIIb und dann an guten Leisten zum Gipfel. Laut Gipfelbuch VIIIb, ich würde eher VIIIa meinen, na gut, am Ring hat man mal gar nichts zum treten, geht aber eigentlich.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKanzelscheibe
GebietRathen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Knotenschlingen erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang