Fruehlingsweg - Dresdner Turm - Rathen - Elbsandstein - Deutschland - Routendatenbank

Fruehlingsweg - Dresdner Turm - Rathen - Elbsandstein - Deutschland - Routendatenbank

Tab 1 Content

Tab 2 Content

Deutschland » Elbsandstein » Rathen » Dresdner Turm » Fruehlingsweg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Die Bewertungen der Routen im Elbsandstein beziehen sich zu 99 Prozent auf eine Rotpunkt-Begehung und nicht auf a.f.-Kletterei

Fruehlingsweg (VIIb)

 
Bisher 2 Kommentare zu "Fruehlingsweg"Hochgeladen von: peroxide20
14.11.2000 - SchoberAdmin
...beruhigt mich, dass nicht nur ich da einen Sack hängen habe - ich hab es dann (Frevel, Frevel) mal mit Seil von oben geklettert. Machbar ist´s ja, aber es ist wirklich unangenehm zum Ring...
14.11.2000 - JörgBFHAdmin
Sand und Spinnenweben ohne Ende - bin noch vor dem Ring umgekehrt :-(

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDresdner Turm
GebietRathen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Knotenschlingen erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang
VerhältnisseAngaben machen