Deutschland » Elbsandstein » Bielatal » Daxenstein » Winkelriß
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Die Bewertungen der Routen im Elbsandstein beziehen sich zu 99 Prozent auf eine Rotpunkt-Begehung und nicht auf a.f.-Kletterei

Winkelriß (2)

 

Bisher 8 Kommentare zu "Winkelriß"Hochgeladen von: flueggus
13.10.2013 - burkiAdmin
Winkelriß (Bildmitte); links SO-Kamin (I, über Blöcke)
26.07.2005 - roniAdmin
Schöner Weg. Eine II kann schon ziemlich schwer sein, gilt auch schon als KLETTERN, na gut in diesem Fall ists aber nicht so schwer.
29.03.2005 - LoboAdmin
super linie, gute kletterei und schön steil für den grad. absicherung fand ich eher mäßig, gute bandschlingen unten (köpfel) und oben unterm kamin (gr. klemmblock), dazwischen nix wirklich gescheits. nachholen am besten an großer seilschlinge um gipfelkopf?
15.08.2004 - janeAdmin
nett :-)
16.10.2002 - eremitAdmin
hast du ein problem damit ????
15.10.2002 - DoppiAdmin
Mensch "eremit" du bist ja ´n toller Hecht! Solo! Was du so alles bringst!
Gilt "2" eigentlich schon als Klettern?!
17.05.2001 - eremitAdmin
auch hübsch zum solo klettern geignet
02.03.2001 - AndreasAdmin
Schöner Anfänger - Riss, für den Vorsteiger liegen Schlingen.
Ist senkrecht, aber griffig.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDaxenstein
GebietBielatal
Ausrichtung
(eremit)
Südost
Absicherung
(eremit)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(jane)
Nein
Neigung
(jane)
Senkrecht
Anforderung
(jane)
Ausdauer
Lange Feucht
(eremit)
Nein
Knotenschlingen erforderlich:
(jane)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(eremit)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(eremit)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(eremit)
ca. 20 Meter
Charakter
(jane)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang