Frankreich » Elsass » Brotsch » Traite de deversification
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Traite de deversification (8a)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Traite de deversification"Hochgeladen von: webmaster
20.06.2013 - LotharAdmin
Es gibt zwar schon ein paar Videos im Web, hier aber noch eines, das eine etwas andere Variante zeigt:
http://vimeo.com/68415036

Auf jeden Fall sehr schöne Züge und eher leicht für 8a, besonders für Große. Man aber trotzdem am Zug vor dem großen Band ziemlich oft rausfallen.
09.06.2009 - OlliAdmin
Ich hab´ mal ein Video von dieser Spitzen-Überhangskletterei bei youtube reingestellt. Wayne´s interessiert: "Traite Brotsch" reicht zum Finden.
12.06.2005 - thomasbayerAdmin
Finden viele leichter als Brombeerzeit. Ich würd 7c+ sagen. Nur eine schwere Stelle im stark überhängenden Teil. Dort von kleinen Leisten aus weit nach rechts oben in den Klemmhenkel. Am besten vorher die ganze Hand tapen- Autsch.
03.06.2001 - AnonymAdmin
Den Griff, den er in der rechten Hand hält ist zwar ein Henkel,aber immer rutschig!
02.05.2001 - ludabrudaAdmin
Nie im Leben 8a !! Trotzdem spitzenklasse Tour mit sehr weiten Zügen an guten Griffen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (4)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (7)
Abgegebene Stimmen12
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBrotsch
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Anonym)
Vorbildlich
SchattenK.A.
Zwergentod
(Anonym)
Ja
Neigung
(Anonym)
Stark Überhängend
Anforderung
(Anonym)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Anonym)
Nein
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Anonym)
zugeschmierte Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(Anonym)
Athletik
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang