Frankreich » Elsass » Rocher Philippe » Dalle hiss
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Dalle hiss (7a)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Dalle hiss"Hochgeladen von: webmaster
31.05.2011 - TOCAAdmin
Sehr schöne Kletterrei mit kieseliger Schlüsselstelle. Mit die schönste Tour am Fels. Allerdings net sehr Ausdauernd, da es mehrere gute Schüttelpositionen gibt.
28.07.2005 - BruchpilotAdmin
Laut Elsass-Führer "Dalle Iss", was immer das heißen mag ...
Meiner Meinung nach die lohnendste Tour am Philippe. Als 1,90-er kommt man mit zwei weiten Zügen (vom Kiesel zur Tasche, von der Tasche zur Wabenzange) über die Schlüsselstelle.
14.06.2004 - GonzoAdmin
Sehr schöne Linie mit einem schwereren Zug am 3ten Haken. Danach ist es aber noch nicht ganz vorbei. Ausdauernder als die Neigung erwarten lässt.

Nicht nur eine schöne Linie sondern auch gute Bewegungen. Machen!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRocher Philippe
GebietK.A.
Ausrichtung
(Gonzo)
Osten
Absicherung
(Gonzo)
Vorbildlich
Schatten
(Gonzo)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Gonzo)
Nein
Neigung
(Gonzo)
Geneigt
Anforderung
(Gonzo)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Gonzo)
Nein
Keile erforderlich:
(Gonzo)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Gonzo)
Unten
Routenmanipulation
(Gonzo)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
Höhe
(Gonzo)
ca. 15 Meter
Charakter
(Gonzo)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(Gonzo)
Patrice Hohl
Jahr der Erstbegehung
(Gonzo)
1996
Zugang