Frankreich » Elsass » Rocher Philippe » L´inachevee
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

L´inachevee (6b)

 

Bisher 5 Kommentare zu "L´inachevee"Hochgeladen von: webmaster
22.06.2011 - ArneKAdmin
Also, wenn das 6b ist, dann ist die Dalle Iss 6a+ und die Touren in der Stirnwand sind Vierer.....
Die Griffe sind zwar gut, aber es ist doch ganz schön ausdauernd, zumal es keine Ruheposition gibt.
30.07.2008 - SteffAdmin
Na dann gebe auch ich meinen Senf dazu: 6b+ - mehr nicht.
14.07.2008 - RakoAdmin
Anhaltende, homogene und schöne Henkelkletterei. Ein bisschen Ausdauer sollte man noch übrig haben! Für 7a ziemlich dankbar, 6b liegt allerdings komplett daneben.
14.06.2008 - MatsAdmin
@webmaster: bitte Bewertung aendern, 6b ist arg daneben. Im aktuellen Elsassfuehrer mit 7a angegeben. Schliesse mich aber der Meinung von Gonzo an, dass 6c+ vollkommen ausreicht. Gute 10m athletische (Hallen-)Kletterei.
14.06.2004 - GonzoAdmin
Die Route ist im aktuellen Führer (2003) mit 7a bewertet. Die Wahrheit dürfte wohl in der Mitte liegen. Mein Vorschlag 6c+.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (2)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRocher Philippe
GebietK.A.
Ausrichtung
(Gonzo)
Nordost
Absicherung
(Gonzo)
Vorbildlich
Schatten
(Gonzo)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Gonzo)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Gonzo)
Ausdauer
Lange Feucht
(Gonzo)
Nein
Keile erforderlich:
(Gonzo)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Gonzo)
Oben
Routenmanipulation
(Gonzo)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Gonzo)
ca. 12 Meter
Charakter
(Gonzo)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang